Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.
Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereinen in der Region.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an. Neben den Standartdisziplinen Luftgewehr und Luftpistole kann man mit uns auch Kleinkaliber trainieren. Natürlich kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz, sei es eine Runde Skat oder Risiko, bei uns findet sich immer Beschäftigung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag für die Jugend ab 18:30 Uhr und für die Erwachsenen ab 20.00 Uhr. Keine Angst wir sind auch meistens etwas später noch im Schützenhaus anzutreffen. Sollten sie an den genannten Terminen verhindert oder einfach etwas Schüchtern sein, dürfen sie gerne unser Kontaktformular verwenden.

Unsere Königsfamilie 2021/2022

Schützenkönig wurde Dennis Burkard

Schützenkönigin wurde Brigitte Schmidt

1. Ritter: Josel Ernst

1. Prinzessin: Elvira Seiler

2. Ritter: Michael Lamprecht

2. Prinzessin: Sabrina Kraft

Jugendkönig: Erik Tischler

1. Prinz: Alexander Klepikov

2. Prinz: Tobias Zeitvogel

Den Hoheiten und Ihrem Gefolge wünschen wir eine angenehme Regentschaft.

Im Rahmen der Königsfeier wurde Karin Stiegele für 25 Jahre Mitgliedschaft im Schützenverein geehrt, unser Ehrenmitglied Enoch Lemcke für 60 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Schützenbund.

Gerorg Schmidt wurde unter großem Beifall der Anwesenden zum Ehrenmitglied ernannt. Seit vielen Jahren ist er unser Ansprechpartner für alles, was einen Motor hat. Wasser, Gas oder Pflege unseres Geländes, der "Schorsch" ist immer mit großer Kompetenz dabei.

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

76547 Sinzheim

(Anfahrt über Windener Weg)

Kontakt

Rufen Sie einfach zu den Trainingszeiten im Schützenhaus unter 07221 82930 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.