Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.
Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

Aufgrund der damaligen Coronasituation wurden 2020 und 2021 keine Wettkämpfe durchgeführt.

 

 

Deshalb konnten wir auch keine neuen Ergebnisse anzeigen. 

 

Aber die Zeiten bessern sich.

 

 

Der erste Kleinkaliberwettkampf 3-Stellung (das ist knieend, liegend und stehend, jeweils 10 Schuß) wurde gegen die zweite Mannschaft aus Hügelsheim geschossen.

Dieser erste Wettkampf konnte von Sinzheim mit 752 zu 739 Ringen gewonnen werden.

Die Schützen waren Daniel Boos,  Michael Burkard und Michael Lamprecht.

 

Auch der zweite Wettkampf gegen Hügelsheim konnte mit 743 zu 732 Ringen gewonnen werden.

Die siegreichen Schützen waren Michal Burkard, Michael Lamprecht und Dennis Burkard. 

Dazu die herzlichsten Glückwünsche. Weiter so.

 

Es läuft!!!

Auch der dritte Wettkampf konnte, wenn auch mit "nur" vier Ringen auswärts mit 739:743 Ringen gewonnen werden.

Die siegreichen Schützen waren Michael Lamprecht, Michael Burkard und Daniel Boos. Ersatzschütze war einmal mehr Dennis Burkard.

 

Das Sommermärchen läuft weiter, auch im vierten Wettkampf ein Sieg!

Am 31.07 2022 konnte auch der vierte und gleichzeig letzte Sieg souverän mit 715:762 Ringen eingefahren werden. Dabei wurde mit 762 Ringen das beste Ergebnis der gesamten Runde erreicht.

Nichts neues, unsere Top Schützen: Michael Burkard, Michael Lamprecht, Daniel Boos sowie undere vierter Mann Dennis Burkard.

 

               ZU DIESER LEISTUNG GLÜCKWUNSCH VON UNS ALLEN

 

Es ist vollbracht.

Bei dem KK Rundenwettkampf 2022  KK 3x10m des Schützenkreises Mittelbaden hat die Mannschaft des  Schützenverein Sinzheim Altenburg mit einem Vorsprung von 76 Ringen den ersten Platz belegt.

 

Einzelwertung:

 1. Michael Lamprecht 1050 Ringe

 3. Michael Burkard     1008 Ringe

 9. Daniel Boos                720 Ringe (ein Durchgang fehlt)

10. Dennis Burkard        698 Ringe (ein Durchgang fehlt)

11. Dieter Durst                199 Ringe  ( nur ein Durchgang) 

 

Unsere Glückwünsche an euch alle.

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

76547 Sinzheim

 

(Anfahrt über Windener Weg)

Kontakt

Rufen Sie einfach zu den Trainingszeiten im Schützenhaus unter 07221 82930 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.