Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.
Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

Aufgrund der aktuellen Coronasituation konnten aktuell keine Wettkämpfe abgehalten werden..

 

 

Deshalb konnten wir keine neuen Ergebnisse anzeigen. 

 

Aber die Zeiten bessern sich.

So konnte unser Mitglied Michal Lamprecht bei den Kreismeisterschalten des Schützenkreises 1 Mittelbaden e.V. am 13. 04. in Lauf in der Disziplin Luftgewehr 10m Herren mit sehr guten 376,1 Ringen den 3. Platz belegen.

Dazu unser aller Glückwünsche.

 

Der erste Kleinkaliberwettkampf 3-Stellung (das ist knieend, liegend und stehend) wurde gegen die zweite Mannschaft aus Hügelsheim geschossen.

Dieser erste Wettkampf konnte von Sinzheim mit 752 zu 739 Ringen gewonnen werden.

 

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

76547 Sinzheim

 

(Anfahrt über Windener Weg)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 07221 82930 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.