Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.
Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V. gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereinen in der Region.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an. Neben den Standartdisziplinen Luftgewehr und Luftpistole kann man mit uns auch Kleinkaliber trainieren. Natürlich kommt auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz, sei es eine Runde Skat oder Risiko, bei uns findet sich immer Beschäftigung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag für die Jugend ab 18:30 Uhr und für die Erwachsenen ab 20.00 Uhr. Keine Angst wir sind auch meistens etwas später noch im Schützenhaus anzutreffen. Sollten sie an den genannten Terminen verhindert oder einfach etwas Schüchtern sein, dürfen sie gerne unser Kontaktformular verwenden.

Unsere Königsfamilie 2022/2023

Schützenkönig wurde Alexander Droll

Schützenkönigin wurde Nicole Eckert

1. Ritter: Marcel Novakowski

1. Prinzessin: Nancy Panser

2. Ritter: Michael Burkard

2. Prinzessin: Claudia Burkard

Bürgerkönig: Rudi Schleif

Den Hoheiten und Ihrem Gefolge wünschen wir eine angenehme Regentschaft.

Hier finden Sie uns:

Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.

76547 Sinzheim

(Anfahrt über Windener Weg)

Kontakt

Rufen Sie einfach zu den Trainingszeiten im Schützenhaus unter 07221 82930 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Schützenverein Altenburg Sinzheim e.V.